Über mich | Sehnlichst - Marketing, Text & Grafik
15325
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15325,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Über mich

„WENN DU EIN PROBLEM HAST, VERSUCHE ES ZU LÖSEN. KANNST DU ES NICHT LÖSEN, DANN MACHE KEIN PROBLEM DARAUS.“

Kaum ein Zitat vermag meine Stärke besser beschreiben, als jene buddhistische Weisheit. Denn durch meine neunjährige Arbeit in der Wiesbadener Werbeagentur schoen:mueller GmbH wurden nicht nur meine Kreativität, mein Marketingwissen sowie meine Belastbarkeit geschult. Die größte Lehre, die ich aus jener prägenden Zeit ziehen konnte, ist der gesunde Pragmatismus und die lösungsorientierte Denkweise, die stets für einen klaren Kopf sorgt und binnen kurzem zum gewünschten Ergebnis führt.

 

Begonnen habe ich meine Laufbahn mit einer Ausbildung zum Mediengestalter. Ein theoriefokussiertes Studium lag mir fern und die Ausbildungsstelle in einer Wiesbadener Digitaldruckerei hat gleichermaßen Fleiß, Ehrgeiz und ein genaues Auge für Gestaltung und Produktion geschult.

 

Nun, nach meinen langjährigen Einblicken im vielfältigen Bereich der Werbung, arbeite ich seit 2017 auf Kundenseite und nutze die spannende Veränderung des Blickwinkels zur steten Weiterbildung. So erlange ich professionelle Einblicke in das Thema Social Media sowie Content Marketing.