Sehnlichst - Marketing, Text & Grafik | Über mich
15325
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15325,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Über mich

Schwarz-Weiß-Portraitfoto von Florian Sehn

„WENN DU EIN PROBLEM HAST, VERSUCHE ES ZU LÖSEN. KANNST DU ES NICHT LÖSEN, DANN MACHE KEIN PROBLEM DARAUS.“

Kaum ein Zitat vermag meine Stärke besser beschreiben, als jene buddhistische Weisheit. Durch meine zehnjährige Agentur-Erfahrung wurden nicht nur Kreativität, Marketing-Knowhow sowie meine Belastbarkeit geschult. Die größte Lehre, die ich aus jener prägenden Zeit ziehen konnte, ist ein gesunder Pragmatismus und eine lösungsorientierte Denkweise, die stets für einen klaren Kopf sorgt und binnen kurzem zum gewünschten Ergebnis führt. Die Erwartungen des Kunden stehen dabei stets im Vordergrund und ineffiziente Verkünstelungen liegen mir fern. Durch mein breites fachliches Spektrum bin ich der Lage, Sie in nahezu allen Belangen zu beraten sowie zu unterstützen.