Best Practise: Blood Actvertising für Bobby & Fritz
16211
post-template-default,single,single-post,postid-16211,single-format-standard,bridge-core-2.1.6,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-20.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

Best Practise: Blood Actvertising für Bobby & Fritz

Best Practise: Blood Actvertising für Bobby & Fritz

Ein weiteres Beispiel aus Rubrik „Alles richtig gemacht“. Die Hamburger Agentur Blood Actvertising trifft mit der Kampagne „Iss geil“ für ihren Kunden Bobby & Fritz sicher nicht jeden Geschmack, aber sehr wahrscheinlich den der gewählten Zielgruppe. Bei Bobby & Fritz handelt es sich nämlich um eine Imbiss-Kette, deren Besucher meist wenig von diversen Ernährungstrends halten. Freche Sprüche. Freches Design. Vortrefflich umgesetzt von den Kollegen von Blood Actvertising.